fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
In the Roard (Germany)
Latin Goddess Press, Inc.
December 26, 2018

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Paranormale Datingagentur, Band 9

Alivia Vela ist eine kurvige Frau, die das Daten langsam satthat. Sie ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem sie sich am liebsten ein Eis am Stiel schnappen und sich künstlich befruchten lassen würde. Oder das war sie zumindest, bis der große, grummelige und nicht zu vergessen ziemlich heiße Karel auftaucht, den Tag rettet und ihr eine Nacht bereitet, die sie so bald nicht vergessen wird. Dieser Mund … Diese Zunge. Nicht von dieser Welt.

Karel Yahgar braucht dringend eine Gefährtin, und zwar schneller, als er das Wort mein knurren kann. Überraschenderweise trifft er gleich kurz nach seiner Ankunft auf der Erde auf die perfekte Frau für ihn und seinen Jaguar. Nun muss er sie nur noch dazu bewegen, die Erde zu verlassen und mit ihm zu seinem Heimatplaneten zu reisen. Das sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Zumindest, solange sie ihn nicht als verrückt abstempelt, was doch eine sehr wahrscheinliche Option ist.

Liv ist ein geborener Sturkopf. Es wird mehr als ein rosafarbenes Meer nötig sein, damit sie glaubt, dass sie wirklich auf einem anderen Planeten ist. Wo sind zum Beispiel die fliegenden Untertassen? Dann ist da noch dieses riesige Kätzchen, in das sie sich ganz bestimmt nicht verliebt hat. Sollte sie ihre Eierstöcke davon überzeugen können, dass Karel nicht der Vater ihrer zukünftigen Kinder sein wird, könnte sie es vielleicht schaffen, sich seiner Attraktivität zu widersetzen. Während sie versucht, sich über ihre Gefühle klarzuwerden, müssen Karel und sie zusammenarbeiten, um ein Komplott gegen die schwangere Königin – und gleichzeitig Livs neue beste Freundin – zu vereiteln.

Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site