fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
Bound in Ashes (German Edition)
Latin Goddess Press, Inc.
February 14, 2018

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Drachengefährten, Band 4

In Tiana Jonas Leben gibt es wenig Aufregung. Nie passiert etwas. Abgesehen von ihren Telefongesprächen mit Ker Dragon für technischen Support. Er hat die verführerischste Stimme, das kann ihr feuchtes Höschen bezeugen. Mit der Langeweile ist Schluss, als ihr Haus ausgeraubt wird und die Leiche eines Unbekannten auf ihrem Küchenboden ausblutet. Ker kommt zu ihrer Rettung, bietet ihr einen Ort der Zuflucht an. Jetzt muss sie nur noch darauf achten, ihre Kleider anzubehalten. Stellt sich jedoch heraus, dass das gar nicht so einfach ist.

Ker Dragon ist wie besessen von der süßen Lehrerin, Tiana. Ihre Stimme allein beschert ihm feuchte Träume. Als sie in Schwierigkeiten gerät, verlangt sein Beschützerinstinkt, dass er für die Sicherheit seiner Frau sorgt. Nur ist sie nicht seine Frau. Zumindest hat sie kein Drachenmal. Aber das wird ihn nicht abhalten. Dass jemand versucht, sie umzubringen, könnte jedoch ein Hindernis darstellen. Wie auch die Tatsache, dass sie die unschuldigste und begehrenswerteste Frau ist, die er je gesehen hat.

Tiana zu umwerben ist nicht einfach, wenn ihr die Gefahr wie ein zweiter Schatten folgt, aber Ker ist entschlossen, ihr zu beweisen, dass er der Mann für sie ist, auf jede erdenklich heiße, verschwitzte und schmutzige Art und Weise. Er wird ihre Liebe gewinnen und sie nie wieder gehen lassen. Das ist alles schön und gut, aber um ihr zu beweisen, wie viel sie ihm bedeutet, muss er möglicherweise sein Leben opfern. Außer sie opfert ihres zuerst für ihn.

Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site