fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
Scaling Her Dragon (German Edition)
Latin Goddess Press, Inc.
November 25, 2018

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Paranormale Datingagentur, Band 8

Die kurvige Rebecca verlässt die Erde, um zu einem weit entfernten Planeten zu reisen. Eigentlich hat sie darauf gehofft, es ihrer Schwester nachzutun und sich dort selbst einen netten Gestaltwandler zu angeln. Die Dinge entwickeln sich jedoch anders als gedacht und sie verliert ihr Herz an einen großen, feurigen Drachen – einen Drachen, der nicht auf Liebe aus ist. Wenn er doch nur nicht diese Augen hätte, bei deren Anblick sie sich am liebsten sofort die Kleider vom Leib reißen würde, und diesen Körper, der ihre Hormone verrücktspielen lässt. Ja, dann wäre das Leben um einiges einfacher.

Vikter Dragos’ Tage sind gezählt. Sein Drache hat seine Gefährtin nicht finden können, und daher wird er bald sterben. Er kämpft dagegen an, dem Charme einer frechen, kurvigen Menschenfrau zu erliegen, aber er kann sich einfach nicht von ihr fernhalten. Wäre sie nur seine Gefährtin gewesen, dann würde die Welt jetzt anders für ihn aussehen. Mit jedem Tag verliert er immer mehr die Kontrolle über seinen Drachen und über seine Gefühle. Wenn Becca in seiner Nähe bleibt, kann er nicht garantieren, was passieren wird.

Becca wird aus Vikter einfach nicht schlau. In der einen Sekunde küsst er sie, als würde die Welt bald untergehen, und in der nächsten warnt er sie davor, zu viele Gefühle für ihn zu entwickeln. Herauszufinden, wie sie diesen Drachen zähmen soll, könnte ihr mehr Geduld abverlangen, als sie besitzt. Als ein Rivale auftaucht und Vikter erkennt, dass es noch jemand anderen gibt, der Becca will, muss er sich seinen Gefühlen stellen – oder er könnte sie für immer verlieren.

Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site