fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
Winter Takes All (German Edition)
Latin Goddess Press, Inc.
September 8, 2020

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Paranormale Datingagentur, Band 19

Wo kann ein kurviges Mädchen mit einer Liebe für schneebedeckte Berge und frische Luft einen Mann finden, der ihr so richtig einheizt? Gerri Wilder kennt genau den richtigen Ort und natürlich auch den passenden Gestaltwandler. Sie verspricht Juliet Taylor einen Mann mit warmen Händen und einem heißen Körper, der die sexy Wissenschaftlerin in den langen und kalten Nächten Alaskas warmhalten kann. Doch Juliet kann nicht anders, als sich zu fragen, ob sich ihr heißes Date in diesem menschenleeren Teil der Erde am Ende nicht als watschelnde Kugel im Federfrack entpuppen wird. 



Seit fast fünfzehn Jahren lebt Tevrik Awulf einsam und zurückgezogen irgendwo am Rande der Zivilisation von Alaska, nachdem er aufgrund einer herzzerreißenden Tragödie sein Zuhause verlassen hat. Schuldgefühle, Einsamkeit und der Schnee sind seine einzigen Begleiter, und er ist sich ziemlich sicher, dass keine Frau auf dieser Welt mit ihm in seiner kleinen Hütte mitten in der eisigen Tundra leben wollen würde. Und noch viel weniger glaubt er daran, dass seine Gefährtin eines Tages vom Himmel fällt. Die Frau, die ihm das prophezeit hat, musste an dem Tag ganz eindeutig zu tief ins Glas geschaut haben.



Als eine Lawine ihn unter sich zu verschütten droht, fällt Tevrik die schönste Frau, die er je gesehen hat, vom Himmel direkt in die Arme. Mit jeder vergehenden Stunde schließt er Juliet immer tiefer in sein Herz, bis zu dem Punkt, an dem er nicht mehr weiß, wie er jemals ohne sie hatte leben können. Seine Welt erstarrt, als Juliet verschwindet. Das Verlangen, sie zu finden und zu beschützen, erweckt seinen inneren Alpha, den er lange tief in sich begraben hatte, wieder zum Leben. Und er will Blut. Wird dieser einsame Krieger es schaffen, über seine schreckliche Vergangenheit hinwegzukommen, oder wird er die einzige Frau verlieren, die ihm eine Zukunft bieten kann, für die es sich zu leben lohnt?


Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site