fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
Vom Wolf Geküsst (Wolfing Her Down - German Edition)
Latin Goddess Press, Inc.
July 3, 2022

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Paranormale Datingagentur, Band 27

Ava North fällt es leichter, mit toten Männern zu reden als mit lebenden. Leider macht es das sehr viel schwieriger für sie, Liebe zu finden. Außerdem ist sie bereits in ihren Vierzigern und eher introvertiert. Bösewichte zu jagen und die beste Ermittlerin bei der Mordkommission zu sein, ist ein Kinderspiel für sie.Aber einen guten Mann zu finden, mit dem sie ihr Leben teilen kann? Das ist eine andere Geschichte.

Slate Forbes reißt sich den Hintern auf, um aus dem Resort seines Rudels einen Erfolg zu machen. Er ist viel zu sehr mit den ständig anfallenden Reparaturarbeiten und dem konkurrierenden Ski-Hotel der Bären beschäftigt, um sich Gedanken über eine Gefährtin zu machen. Doch all das wird plötzlich unwichtig, als die schönste und seltsamste Frau, der er je begegnet ist, ihn in einer Bar anrempelt und ihm seinen Drink stiehlt. Jetzt kann er an nichts anderes mehr denken, als sie zu finden, sich mit ihr zu paaren und sie zu der Seinen zu machen.

Im Urlaub auf eine Leiche zu stoßen ist nicht gerade Avas Vorstellung von Entspannung, doch ihr wird schnell klar, dass in der friedlichen Ski-Idylle etwas faul ist. Und sie hat nicht vor, möglicherweise einen Mörder davonkommen zu lassen. Ihre Bestrebung, den Toten Gerechtigkeit zu bringen, könnte jedoch nicht nur das Ende ihres Urlaubs, sondern auch ihres Lebens bedeuten. Die Tatsache, dass es kaum Beweise und keine Zeugen gibt, stellt sie vor eine große Herausforderung. Wird Ava dieses Verbrechen aufklären können, bevor sie das nächste Opfer des Mörders wird?

Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site