fbpx
Home | Contact | Site France Germany

Milly Taiden
Ein Bär für alle Fälle (Bring to Bear - German Edition)
Latin Goddess Press, Inc.
February 20, 2022

Order eBook
Order Ebook at Amazon.com
Paranormale Datingagentur, Band 25

Winter Delgado liebt es, Partys zu planen. Sie freut sich riesig über ihre neueste Klientin – die berühmte Kupplerin Gerri Wilder, aber weniger auf diesen heißen Alpha-Bären, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ihr Gefährte ist. Für ihre Karriere bedeutet Gerris Party einen großen Sprung nach vorn – wenn Winter sich doch nur auf ihre Arbeit konzentrieren könnte, anstatt sich von dem großen, sexy Quinn ablenken zu lassen. All das Gerede über Gefährten bringt sie ins Grübeln, ob sie der Sache nicht doch eine Chance geben sollte.

Finn Blackburn hat sich von seinem Klan distanziert. Er besitzt seine eigene Sicherheitsfirma in der Stadt und führt ein eher ruhiges Leben. Doch dann findet er innerhalb eines einzigen schicksalhaften Nachmittags seinen verlorenen Zwillingsbruder, seinen Vater und sogar seine Gefährtin. Er bekommt keine Gelegenheit, das alles richtig zu verarbeiten, oder einen genaueren Blick auf Winters Kurven zu werfen, denn plötzlich ist er der Einzige, der seinen Klan retten kann … aber nur kein Druck!

Bei seinem unterdrückten Klan hören die Probleme jedoch nicht auf: Der Ältestenrat will offenbar Finns Familie aus dem Weg räumen, um seine eigenen korrupten Leute an die Spitze zu stellen. Inmitten des Kampfes um seinen Klan, der Zusammenführung seiner Familie und der Sorge um Winters Sicherheit ist das nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, um sich zu verlieben. Als die Lage zu eskalieren droht, stellen Finn und Winter sich gemeinsam dem Feind entgegen – selbst wenn dabei einer von ihnen oder sogar sie beide ihr Leben verlieren könnten.

Connect


Tweets
Explore the Site
Privacy Policy Cookie Policy


Search Site